Betriebssystem: Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista (32 Bit / 64 Bit)
Modell: BenQ XL2420T LCD-Monitor
Sprache Englisch
Treiber für Windows 8 / 7 Download
Softwarebeschreibung: Der Treiber enthält das Farbprofil Ihres Monitors, er kann auf Windows-Betriebssystemen installiert werden, was bei Verwendung die Farbleistung erhöhen kann. Alle BenQ-Monitore sind „Plug and Play“. Installation des Monitortreibers: Extrahieren Sie vor Beginn der Installation die Dateien aus dem Archiv.
Softwareinstallation: Manuelles Installieren eines Treibers mithilfe einer . INF-Datei
Installation des Treibers. Klicken Sie mit der rechten Maustaste das .inf Datei und wählen Installieren. Auswählen Ja in der Warnung zur Benutzerkontensteuerung.In einem Fenster wird die Aussage angezeigt: Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn Sie die Dateierweiterung (.inf) nicht sehen: Wählen Sie im Datei-Explorer Ansicht in der Menüleiste. klicken um Erweiterungen der Dateinamen.Laden Sie den Monitortreiber herunter und installieren Sie ihn: BenQ. Dies ist der Treiber, der die volle Funktionalität des Monitors bereitstellt.
Benutzerhandbuch für das MAC-Betriebssystem
Verwendung des Monitors mit MAC-Betriebssystem: MAC-Systeme hatten früher andere Grafikkarten/Anschlüsse und waren daher nicht immer mit allen Monitoren kompatibel. Für die älteren Mac-Modelle, bevor Power Mac auf den Markt kam, können Sie bei BenQ einen Adapter bestellen. Die neueren Mac-Systeme (PowerMac und neuer) können immer in Kombination mit Monitoren verwendet werden. Einige MACs verwenden jedoch einen Apple-eigenen Ausgang für die Verbindung mit Monitoren. In diesen Fällen wird ein zusätzlicher Adapter benötigt. Bitte wenden Sie sich an Ihren BenQ-Händler und geben Sie Informationen zu dem von Ihnen verwendeten MAC-System an, damit BenQ Ihnen den richtigen Adapter empfehlen kann. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich.
BenQ XL2420T Treiber / Software / Benutzerhandbuch herunterladen
Zuletzt aktualisiert am 13.11.2022 von TreiberNeu
Schreibe einen Kommentar